Infoklarheit zum Blog herstellen

Hauptsächlich Fachkram zu dem Internet und so. Allerdings eher der Nebenfunk, halt was im Direktstress des alltäglichen Robotens nicht weiter beredet wird.

Dazu wie ja doch immer wieder getippt wird, was bei mir gerade so geht. Oder einfach digitale Zettel um mal ‚was zusammen zu fassen.

Bestimmt auch mal was lockeres zwischendurch.

Also, vom theoretischen her, also die Sendung ist geplant bis Mitte 2015 und dann mal sehen, wie sich das so entwickelt.

Cool wäre, mal selber was bloggen (muß nicht schreiben sein, kann ja auch Video sein – oder Ton, geht ja auch) zu den Sachen hier. Oder auch etwas weiter gefasst den Themen. Ist natürlich im Moment nicht die große Trafficsau, aber verlinken im Sinne des miteinander Gespräche aufrecht zu erhalten tue ich gerne.

Advertisements